Unser Gästebuch

Liebe Besucher unserer Homepage.
Über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

+ Neuen Eintrag hinzufügen

Walter u. Sonja
schrieb am 16. June 2017 um 21:16 Uhr
folgenden Eintrag:

Wohnort Engen

Beim Entreffen auf dem Ferienhof zur Muselmühle wurden alle unsere Erwartungen erfüllt. Der freundliche u. warmherzige Empfang von Frau Utschneider war beispielhaft. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig u. gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig u. liebevoll angerichtet. Alles in allem " sehr gut " und nach bestem Gewissen weiter zu empfehlen. Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren.

Nicole
schrieb am 24. May 2017 um 11:04 Uhr
folgenden Eintrag:

Wohnort Berlin

Hallo Frau Utschneider,wir hatten im Mai eine lange Anreise aus Berlin zu Ihnen und wurden sehr nett empfangen. Wir hatten ein wirklich großes Zimmer was sehr schön eingerichtet war. Das Frühstück war auch toll und immer frisch mit viel Liebe gedeckt. Auf diesen Weg möchten wir uns nochmal bei Ihnen Bedanken und wünschen Ihnen alles alles Gute.PS: Danke das mein Sohn einen Einblick bekommen konnte wie die Kühe gemolken werden.:-)

Marion
schrieb am 26. March 2017 um 11:23 Uhr
folgenden Eintrag:

Wohnort Prem

Liebe Irene,
ich wünsche euch mit der neuen Homepage viel Freude und viele zufriedene Gäste in deinem Haus.
Liebe Grüße
Marion

Bernhard Zimmer
schrieb am 24. July 2016 um 13:23 Uhr
folgenden Eintrag:

Wohnort Immendingen

Hallo Frau Utschneider, es waren dank ihrer Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit, sieben wunderschöne Tage. Wir hatten ein schönes und s*uberes Zimmer mit einem schönen Bad. Ein reichhaltiges und gutes Frühstück. Als Motorradfahrer war ich froh für den Trockenraum und die sichere Unterstellung in der Garage. Der Ausgangpunkt zum Motorradfahren ist ideal, ob man Richtung Starnberger See oder ins Tannheimer Tal oder sonst wo hinfahren will.

Ralf Schmitt
schrieb am 15. June 2016 um 16:48 Uhr
folgenden Eintrag:

Wohnort Großenlüder bei Fulda

Hallo Frau Utschneider,
im Rahmen unserer durchgeführten Hüttenwanderung, waren wir zu fünft bei Ihnen drei Tage lang Ihre Gäste. Ich darf mich nochmal auch im Namen meiner Mitfahrer recht herzlich bei Ihnen für Ihr Arrangement bedanken. Angefangen über die geräumigen Zimmer mit tollem Bad und das fänomenale Frühstück, war alles super und Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben. Gerne empfehle ich Ihr Haus wärmstens weiter und freue mich schon auf ein Wiedersehen. Beim nächsten Aufenthalt im Allgäu, werde ich wieder Ihr Gast sein. Auf bald und eine gute Zeit, wünscht Ihnen Ralf Schmitt aus Großenlüder.

Teresa
schrieb am 14. May 2016 um 23:42 Uhr
folgenden Eintrag:

Wohnort aus Regensburg

Wir hatten wunderschöne erholsame Tage im Allgäu.Der Aufenthalt in dieser Pension war nicht unbeteiligt daran
.Jeder Gast wird sehr herzlich empfangen,man fühlt sich sofort wie zu Hause.Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und pikobellos*uber. Esfällt sofort auf, dass diese Pension mit sehr viel Liebe und Herzblut geführt wird. Wenn nicht gleich bei Ankunft, dann spätestens beim Frühstück am nächsten Tag.Keine Wünsche bleiben da offen, alles was der Gaumen begehrt steht in der prächtigen Bauernstube bereit und Geschmacklich ein wahrer Genuß für den Gaumen:Frische Milch, Eier,Semmeln, selbstgemachter Marmelade,Wurst und Käse (Dorfmetzger schätze ich und der Käserei aus dem Nachbarort)usw.
Zusätzlich gib es den ein oder anderen Tip der Gastgeberin, für Ausflüge in die Umgebung(Schloss Neuschwarnstein - unser Ziel) und immer ein nettes von Herzen kommendes Lächeln - echt soo schön für ein paar schöne Tage und einen garantierten erneuten Besuch.
Dankeschön, wir kommen wieder

Familie Wolf
schrieb am 24. April 2016 um 19:07 Uhr
folgenden Eintrag:

Den Ferienhof Muselmühle kann man sehr empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten schöne, s*ubere Zimmer mit einem schönen Bad. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Eine schöne Gegend zum Motorrad fahren. Es ist zwar eine ruhige Lage zum entspannen, aber trotzdem zentral. Und das beste war eine sehr nette, hilfsbereite Gastgeberin, die auch wartet wenn man Verspätung hat. (und einen sehr braven Hund Hasso.:-P). Wir planen sachon das nächste verlängerte Wochenende ein. Man kann es jeden empfehlen, der mal entspannen will

Jenny Marek Steffen
schrieb am 21. April 2016 um 10:52 Uhr
folgenden Eintrag:

Wohnort Berlin

Trotz unserer Verspätung aufgrund des langen Anfahrtsweges hat die Wirtin Frau Utschneider verständnisvoll auf uns gewartet. In der gemütlichen Gaststube konnten wir noch den Tag ausklingen lassen. Das 3-Bett-Zimmer war sehr geräumig und lichtdurchflutet mit Fenstern auf zwei Seiten. Ein eigenes Bad war auch dabei. Alles war sehr s*uber. Wir möchten uns bei Frau Utschneider herzlich für die Gastfreundlichkeit bedanken, mit der sie uns empfangen hat. Auch das reichhaltige Frühstück am nächsten Morgen hat uns gut geschmeckt. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist in der Muselmühle gut aufgehoben. Frau Utschneider hat auch viele Prospekte mit Ausflugszielen in der näheren Umgebung. Wir fanden den Milchweg ganz spannend, besonders für Familien mit Kindern ist dieser kleine Rundwanderweg zu empfehlen.

Martin Walter
schrieb am 21. February 2016 um 12:10 Uhr
folgenden Eintrag:

Wohnort Frankfurt am Main

Echt klasse! Wir waren auf unserer Wanderung für eine Nacht in der Muselmühle. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und hatten ein s*uberes und schön renoviertes Zimmer. Die Wirtin isr total gastfreundlich und aufmerksam. Einfach mit Herz und Seele dabei. Selbst als beide Resteraunts im Dorf geschlossen waren (Ruhetag/Betriebsferien), hat sie sich die Mühe gemacht und uns eine Brotzeit hergerichtet. Alles in allem ein sehr zu empfehlender Gasthof, an dem man sich noch gern erinnert .

Ralf Saam
schrieb am 15. September 2015 um 17:56 Uhr
folgenden Eintrag:

Ein wirklich absolut zu empfehlendes Gästehaus, mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Frau Utschneider, die uns immer mit Tipps und Ideen zur Freizeitgestaltung versorgte. Das Zimmer war groß, Dusche und WC neuwertig, alles prima s*uber. Ein Frühstück zum genießen mit reichlich frischen Produkten. Wir kommen gerne wieder!

Johann KNAPP
schrieb am 31. August 2015 um 20:22 Uhr
folgenden Eintrag:

Dieser Ferienhof muß man weiter empfehlen. Die Wirtin ist äußerst freundlich. Sie hat nach dem wir eine Panne am Motorrad hatten , bis 23 Uhr auf uns gewartet. Das Frühstück ist so reichhaltig das man es kaum aufessen kann. Für unsere Bikes gibt es auch eine Garage.

Manfred H.
schrieb am 30. August 2015 um 13:19 Uhr
folgenden Eintrag:

Für 6 Tage war ich in der Muselmühle mit meinen beiden Hunden zu Gast. Welch herzliche und hilfsbereite Aufnahme durch Frau Utschneider! Anders als viele andere Gäste haben ich fast den ganzen Tag am Haus verbracht. Überrascht hat mich die entspannende Energie, die das Haus ausströmt. Erst dachte ich, dass die Nähe zur Strasse (50m) sehr störend wäre. Im Gegenteil, da scheint es eine unsichtbare Lärmschutzwand zu geben, die vieles schluckt. Ich habe in diesem Sommer 3 Monate in Ferienwohnungen der unmittelbaren Umgebung verbracht, aber in keiner habe ich so gut geschlafen wie hier und war so entspannt am Morgen.

Harald Grill
schrieb am 30. August 2015 um 13:16 Uhr
folgenden Eintrag:

Wir waren vom 26.-29.8.2015 zu Dritt bei Fr. Utschneider zu Gast. Geplant war eine Motorradtour zu den Bayrischen Königsschlössern. Als mein Motorrad bei der Anreise streikte, war es für Fr. Utschneider selbstverständlich, dass sie bis zu unserer Ankunft um 23 Uhr munter blieb. Nochmals herzlichen Dank dafür und für 3 wunderbare Tag in ihrem Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden garantiert wieder kommen.

Schuttkowski
schrieb am 16. August 2015 um 20:29 Uhr
folgenden Eintrag:

Homepage www.karl-heinz.schuttkowski@ewe.net

Wohnort Vechta

Liebe Frau Utschneider ,
wir waren Gäste vom 07-10.08.15 in der Muselmühle und haben uns so wohl
gefühlt ,das wir im Oktober gleich wieder kommen .
Alles gute bis dahin
Fam.Schuttkowski

Biker
schrieb am 03. August 2015 um 9:21 Uhr
folgenden Eintrag:

Klasse Unterkunft mit wunderbaren Zimmern und schönem Bad, sehr s*uber und ordentlich. Sehr nette Gastgeberin. Es gab ein tolles Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Schöne Lage für Motorradfahrer. Auch die Bikes wurden gut untergebracht.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt !

Ferienhof zur Muselmühle

Ferienhof Muselmühle

Ferienhof Muselmühle

Unser Familienzimmer

Ferienhof zur Muselmühle

Ferienhof Muselmühle

Ferienhof zur Muselmühle

Unser Garten